Inventarisierung: Gut vorbereiten und zeitsparend durchführen
Aufwand einer manuellen Inventur zu reduzieren
Inventardatenbank für das komplette Firmeninventar
Verwalten Sie alle Büromöbel, IT Assets wie PCs, Hardware, Software in zentralen Inventardatenbank.
In kompakter und konzentrierter Form behandelt die Inventardatenbank das Inventarmanagement
Planungsbüros und Mitarbeiter im Facility Management entdecken zunehmend das Potenzial, mit der Software für das Inventarmanagement die anspruchsvolle Inventarisierung zuverlässiger abzuwickeln.
Verwalten sie mit der Inventardatenbank von Hoppe ihre Büromöbel, IT Geräte und Assets ganzheitlich
Eine vollständigeDokumentation hilft dabei, die Infrastruktur der Asset transparent darzustellen.
Die Landschaft aller Inventargüter in Unternehmen wird mit der Zeit oft unübersichtlich.
Erstellen Facility Manager von Beginn an konsequent eine umfassende Dokumentation der Büromöbel, bleiben Standorte und Zustand einzelner Inventargüter transparent.
Verantwortliche müssen wissen, wo sich die Assets befinden und in welchem Zustand sie sind.
Hierbei hilft eine möglichst flexible Inventardatenbank, deren Inhalte sowohl am Arbeitsplatz aufgerufen als auch aktualisiert werden können.
Mit der HOPPE Inventardatenbank haben Sie die Asset Dokumentation immer im Blick.
Die für Smartphones und Tablets optimierte Inventar-App ermöglicht einen Zugriff auf den Datenbestand von nahezu jedem Arbeitsort aus.
Barcode Labels oder Barcodeetiketten sorgen bei der Erfassung für eine Vereinfachung.
Die QR-Codes, Barcode Etiketten oder auch RFID Tags dienen zur eindeutigen Identifizierung und werden an den Inventargütern einfach befestigt.
Anschließend werden die Inventarnummern mit der HOPPE Inventar-App einfach eingescannt.
Kontaktieren Sie uns unter:
eMail: info@Inventarsoftware.de
oder Telefon: +49(0)6104/65327