Als umfassendes Entwicklungssystem setzen wir Visual Foxpro ein

Mit der Programmiersprache Visual Foxpro erfüllen wir erfolgreich die DV-Anforderungen unserer Kunden

Microsoft Visual FoxPro , SQL-Server , SAP , Visual Basic und Clipper sind unsere Stärken

Visual Foxpro
Als umfassendes Entwicklungssystem setzen wir Visual Foxpro und CA-Clipper ein. Mit diesen Programmiersprachen erfüllen wir erfolgreich die DV-Anforderungen unserer Kunden In Clipper realisieren wir schon seit 1988 Datenbankprojekte. Am Anfang war es noch die Version SS87. Danach folgte dbFast 1.7 / 2.0 und Alaska. Unser Einstieg in Microsoft-Foxpro war bei der Version 2.6. Mittlerweile ist Foxpro als Visual Foxpro  in der Version 6.0 - 9.0 unsere Hauptentwicklungsumgebung für Windows-Programme. Unser gesammeltes Know How in den zahlreichen Projekten führt zu schnellen Entwicklungszeiten in Ihrem Projekt. http://ww.VFP-Consulting.de

Doc2Help
Zur Dokumentation setzen wir Doc2Help ein. Mit Doc-to-Help 2000 werden Online-Hilfesysteme zu einer echten Unterstützung für die Anwender.

Wise-Installer
für die Installationsroutine setzen wir den Wise-Install-Maker ein. Dieser gewährt uns eine optimale, benutzerfreundlich Installation unserer Anwendungen.

Dynazip
Um in unseren Visual Foxpro Programmen direkt Daten zu packen und entpacken ist Dynazip für uns ein ideales Tool. DynaZIP lässt uns ZIP-Dateien erstellen. Ebenso können wir diese Dateien lesen, schreiben und ändern. Auch können wir selbstentpackende Archive über mehrere Disketten erstellen.

DBI-Tools
Mit der KomponentenToolbox OCX von dbi-Technologies geben wir unseren Applikationen ein professionelles Layout.

Regio-Graph, Mapkit Macon
Für die geographische Darstellungen der Vertriebsstrukturen setzen wir Regio Graph ein, ein Werkzeug mit wir Kartendiagramme mit Umsatzzahlen übersichtlich darstellen.

Active Foxpro Pages AFP
Für die geographische Darstellungen der Vertriebsstrukturen setzen wir Regio Graph ein, ein Werkzeug mit wir Kartendiagramme mit Umsatzzahlen übersichtlich darstellen.

wwIpStuff
Internet Anbindungen für HTML und Pop3 (West Wind Connection)


Tools Visual Foxpro, SQL, SQL-Server, Clipper und Visual Basic sind unsere Stärken

Foxpro,Datenbanken,Programmierung,Visual Foxpro,Access,Clipper,Visual basic,Basic,DBI,OCX,Active-X,Active